top of page

Filmpremiere
GAMA - meine Weg zur Kunst

Die galerie probst und der ifungiclub präsentieren den Film „Mein Weg zur Kunst“ zu GAMAs Leben. GAMA lässt uns auf eine wunderschöne poetische Art an seinem spannenden Leben ­–- vom Aufwachsen in der Mongolischen Steppe, seinen Studienjahren in Peking und wie er den seinem Weg nach Deutschland  gefunden hat –- teilhaben. Er öffnet seine Gedankenwelt und ermöglicht es damit darüber dem Zuschauenden seine tiefsinnigen geheimnisvollen Bilderwelten besser zu verstehen.

 

Termin wird demnächst bekannt gegeben.

GAMA_Öl auf Leinwand

Osterpause
01. April - 16. April 2023

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und erholsame erien.

galereprobst_maycarro_2023

Vortrag
"Artenschutz in der Stadt"
von Anasgar Poloczek, Artenschutzreferent des NABU Berlin

 

Begleitet zur aktuellen Ausstellung "Pilz-Rausch" von GAMA, wird Herr Ansgar Polozcek nom NABU Berlin über Artenschutz in der Stadt berichten und dem Zuhöhrer Tips geben, wie sie sich aktiv daran beteiligen können. Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Abend.

Termin: 26. April 2023, 18:00 Uhr, galerie probst

Amazonas.jpeg

Vortrag
"Kunst als Wertschaffung"
von Anna Probst und Simon Melchers vom der internationalen ARTCO Gallery

 

Wir möchten Sie herzlichst zu unserem Vortrag „Kunst als Wertschaffung” einladen.Sie erhalten sowohl einen aufschlussreichen Überblick über die Funktionsweise des internationalen Kunstmarktes und spannende Hintergrundinformationen. Wie kaufe investieren ich Kunst? Wie baue ich mir ein Sammlung? usw.- diese Fragen beantworten der Galerist Simon Melcher von der internationalen ARTCO Galerie und Galeristin Anna Probst

Termin: 10 Mai 2023, 19:00 in der ARTCO Gallery, Berlin

endless,set of 32, 2012-2017,Dimension varies.jpg

Ausstellung
"Erde" von Selina Baumann

Wir freuen uns Ihnen das erste mal in der galerie probst die jschweizer Künstlerin Selina Baumann zu präsentieren. Wir werden Ihnen wunderschönen neue Skulpturen und Wandteppiche von Selina in der Ausstellung "Erde" zeigen können.

Termin: 01. Juni - 26. August 2023

02A__CARAVAN_1-2017_SELINA_BAUMANN_15-kl.jpg

Ausstellung
Udo Nöger

Zu ersten Mal werden in Europa die wunderschönen neuen Papierarbeiten von Nöger präsentiert. Udo Nöger schafft es, wie auch seine Tafelbilder, Papier zum Leuchten zu bringen. 

Termin: September - November 2023

Udo Nöger_Kohle auf Papier_2023

Ausstellung
Stefan Reiss

Lassen wir uns vom Bildhauer und Installationskünstler Stefan Reiss überraschen, mit welcher wunderschönen Installation und Bildern er die realen Räume der galerie probst auslotet. So viel vorab, den Besucher erwartet ein völlig neues räumliches Empfinden in einer dritten Dimension.

Termin: Dezember 2023 - Februar 2024

galerieprobst_stafanreiss_digitalekunst_2023
bottom of page